Dienstag, 18. Januar 2011

Strickfilzpuschen

Mein Vater hat seine alten Puschen durchgelaufen, jetzt muss der arme Mann Barfuss laufen, damit sich das bald ändert habe ich zu den dicken Nadeln gegriffen :-)

Kommentare:

  1. Die sind ja gelungen. Da wird sich Dein Vater sicher darüber freuen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, da wird er sich bestimmt sehr freuen.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön! Da wird sich Papa freuen :) Ich bin ja ganz neidisch, wie klasse du die Fußöffnung hinbekommen hast. Bei mir schaut die immer so verknuselt aus, als hätte ich Maschen verloren *schäm*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr schön geworden. Da wird er sich aber sehr freuen. Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich sowas auch mal ausprobieren, aber irgendwie reichten die 24 Stunden, die ein Tag hat hinten und vorne nicht.
    LG und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schön geworden. Da wird sich dein Papa sicher freuen. Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen