Donnerstag, 6. Januar 2011

Die Mütze wird jetzt in allen Farben gestrickt :-)

Dieses gelb gefällt mir besonders gut, die Eule passt dazu wie dafür gemacht. Bald kann ich einen Mützenladen aufmachen :-)

Kommentare:

  1. ....mensch die ist aber auch klasse..würdest du mir mal die anleitung schicken....jetzt muss ich die auch mal stricken....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. hallo Britta, ich dachte gerade auch das Du bestimmt bald einen Mützenladen aufmachen kannst. Toll sieht die Mütze aus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    ich finde deine Mützen wirklich klasse. In deinem Mützenladen würde ich dir definitiv eine abkaufen, so schön wie die sind. Hast du schon eine grüne gestrickt?

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, wie die Eule zu der Mütze passt.
    Ich mag Eulen und ich mag deine Mütze und ich mag das Gelb.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch eine tolle Mütze. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist wunderschön und die Farbe, einfach nur prächtig.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist wieder sehr schön geworden. Und in diesem Winter kann man doch nie genut Mützen haben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta. Tolle Mützen, die du strickst! Habe gerade auch sowas ähnliches in Arbeit, dreifarbig, für meinen Sohn. Ich komme aber mit der Grösse bzw mit den Abnahmen nicht klar, bin schon ewig am "pröbeln". Ist es möglich, deine Anleitung zu erhalten? Danke und Grüessli

    AntwortenLöschen