Montag, 10. Januar 2011

Lila, aber nicht der letzte Versuch :-)

wieder eine Mütze, wieder das gleiche Muster, die Mütze lässt sich so schön nebenher stricken.


Kommentare:

  1. Wunderbar! Die könnte ich Dir glatt vom Kopf weg klauen;-)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Auch schick in Lila. Sag mal, kann das sein, dass du Broschen sammelst? Sehr schön die Libelle dazu.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll ! Und weil du richtig klasse auf dem Foto ausschaust, hab ich dir einen Award verliehen, bin schon gespannt auf deine Antworten !!!

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    die Mütze ist toll! Sie hat eine schöne Farbe. Und die Libelle passt perfekt dazu!

    Auf meinem Blog wartet etwas auf dich!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz zufällig bei dir gelandet und es gefällt mir so, dass ich mich erst mal richtig umschaue, diese lila Schöne steht dir ausgezeichnet und deine Socken....super....
    Liebe Grüße aus Frankreich Anett

    AntwortenLöschen