Dienstag, 11. Januar 2011

Beauty Oscar...............Der letzte Versuch hate Erfolg


Die lila Mütze hat mir den Beauty Oscar gebracht. Maren hat mir den Oscar verliehen.

Sie möchte von mir das Geheimnis meiner Schönheit wissen, an manchen Tagen würde ich mich besser fühlen mit Mütze über dem Gesicht :-), an den anderen Tagen könnten meine Geheimnisse so lauten:

1 - Körperflege: Duschöle und Körperöle machen meine Haut schön weich

2.Gesichtspflege: Die beste Pflege heisst bei mir ausreichend schlaf

3. Haarpflege : Ein Shampoo von Goldwell und für die Ansätze Goldwell Farbschaum, ein Wunderwaffe gegen graue Ansätze :-)

4.Dekorative Kosmetik - Augen: Kajalstift und Wimperntusche immer schwarz

5.Dekorative Kosmetik - Teint: viel frische Luft und ab und zu getönte Tagescreme

6. Dekorative Kosmetik - Lippen: gerne knallig roten Lippenstift

7. Dekorative Kosmetik - Nagellack: wo nix ist , kann man nix lackieren.
Lange Nägel mag ich nicht und bei kurzen Nägel mag ich keinen Nagellack

8. Das Ultimative Produkt 2011:  Schlaf in Tüten :-)

Den Oscar soll man natürlich weitergeben, aber da ich weiss das viele Bloggerinnen das nicht mögen stell ich ihn hier einfach rein und wer ihn mitnehmen möchte kann der gerne tun.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta !

    Nun ist meine Neugier gestillt !
    Dein Produkt des Jahres ist umwerfend, wenn du den Shop gefunden hast, schickst du mir dann den link ?

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen