Montag, 17. Januar 2011

☆Winterdream Cables☆ Mystery KAL Teil 2

Am Freitag hat Natascha den zweiten Teil ihres 
☆Winterdream Cables☆ Mystery KAL veröffentlicht, am Wochende habe ich natürlich gleich beide Socken auf den aktuellen Stand gebracht.
 

6 Kommentare:

  1. Oh wie toll, so schöne Farben und so ein tolles Muster. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, tolles Muster und wunderbare Farben.
    Viel Spaß beim Stricken.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Muster und wunderschöne Farben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Super sehen deine Socken aus! Meine sind nicht ganz so weit, aber bald!
    Mir gefällt deine Wolle, was ist das für eine?
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken werden ganz sicher toll! Die Farben sind so schön und das Muster auch!
    Viel Spaß beim Weiterstricken!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Farbe und Muster harmonieren fantastisch miteiunander,bin auf die fertigen Socken gespannt!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen