Dienstag, 1. Februar 2011

Socken 4/2011 Blaustern in der Provence

Die Wolle hat den schönen Namen Blaustern und ist von Tausendschön, das Muster ist ja bekannt :-). Farben der Provence ohne langen Schaft.

Kommentare:

  1. Die Socken sehen klasse aus!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hinreißende Socken, in toller Farbkombi und mit genialem Strickmuster - Kompliment!

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich bist du ja meine mützenqueen, aber diese socken sind so apart, dass ich mir überlgen muss ob du nicht auch die sockenqueen bist...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. ui...die sind ja wunderschööön!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow..das sind traumhafte Socken,tolle Färbung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. *wow* Die Wolle ist der Hammer, echt schön
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön- brilliante Farben - halt Tausendschön..::o))
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. Wenn sich da der Frühling nicht rauslocken lässt, weiß ich auch nicht. :O)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen