Freitag, 25. Februar 2011

Socken 10/2011 Sneaker Socken

Mea hat sich Sneaker Socken gewünscht, dafür macht sie mir eine schöne bunte Kette. Die Socken sind aus einer Merino/Bambus Mischung von Zauberwiese gestrickt. Die Färbung heisst fröhliches Wesen und schreit richtig nach Sommer. Das Muster ist mal wieder Kai-Mei nur ohne Schaft.


Kommentare:

  1. Die gefallen mir richtig gut. Sehen schon nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön (:-)) die sehen wirklich nach Frühling aus.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster sieht auch bei Sneakers toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar, ich hör schon den Sommer anklopfen:-))) Wunderschön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Auch für Sneaker ist dieses tolle Muster bestens geeignet. Und die Wolle "freundliches Wesen" gefällt mir ausnehmend gut.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Wooooaaaaaa die Snickers gefallen mir ja soooo gut!! Woher hast Du das Muster? Mae... keine Ahnung :( ... ist es in Deutsch?
    Die Farbe ist der Knaller - richtig schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! :O)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Ein guter Tausch, die Socken sehen klasse aus und die Kette die du bekommst, wird sicher auch schön werden. Die Arbeiten die man auf der Webseite sehen kann, versprechen dies auf jeden Fall.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das Muster gefällt mir total gut, ich hab´s schon in ein paar Beiträgen vorher von Dir gesehen. Endlich mal eins, das auch bei selbstmusternder Wolle gut rauskommt! Welches Muster ist es denn?

    Neugierige Grüße von
    Siggi

    AntwortenLöschen