Dienstag, 8. Februar 2011

☆Winterdream Cables☆ Mystery KAL Teil 3

Besser spät als nie, ich bin etwas später fertig geworden als der Rest der Gruppe. Die Wolle ist von Wolle Rödel.

Kommentare:

  1. Schööööön sind sie geworden, leider komm ich mit meinen momentan nicht weiter....keine Zeit(:-))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind hübsch liebe Britta!
    L.G. Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Aber dafür sind sie super toll geworden!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, deine Socken sind mal wieder wunderschön geworden und Eurer Ravelry-Tausendschön-Treff war bestimmt klasse!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ganz besonders schöne Socken sind das geworden und die tollen Verzopfungen kommen mit der Wolle hervorragend zur Geltung.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die Socken, das Muster und auch die Färbung gefällt mir sehr gut

    LG Britta

    AntwortenLöschen