Montag, 14. Februar 2011

Socken 7/2011 Kai-Mei in Dibadu

Für Katta habe ich diese Socken gestrickt, das Muster stricke ich total gerne weil´s so schön einfach ist. Eigentlich ist es einfach, doch diesesmal kam das Ribbelmonster zweimal zu Besuch :-), so ganz nebenbei lässt das Muster sich dann doch nicht stricken :-). Die Wolle ist von dibadu und lässt sich sehr gut stricken. Beim Stricktreff konnte ich ja mal die ein oder andere Wolle befühlen, seitdem ist mein Bestellfinger ganz nervös und zuckt immer wieder diese Richtung :-).

Kommentare:

  1. Eine sehr flotte Farbe und ein extravagantes Strickmuster ergeben perfekte und prächtige Socken.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Das ist ja ein interessantes Muster.
    Ideal für den Sommer - mit Lüftung ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Uii..die sehen total klasse aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sind die toll! Die Farbe ist übelst schön. :O)
    Das Muster gefällt mir auch sehr gut.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, die sehen spitze aus und eine super Farbe!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Großartiges Muster - und die Blue Moon Fibers sind halt schon toll....auch von der Färbung.(Halt auch teuer)
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die schön (:-)) Tolle Farben und das Muster paßt einfach toll dazu.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben. Das Muster paßt auch ziemlich gut dazu. Tolle Kombination.

    AntwortenLöschen