Freitag, 4. Februar 2011

Socken 5/2011 verkeiltes Farbenspiel

Das Muster ist aus dem neuen Buch von Cookie A., bei Ravelry kann man es auch erwerben. Bei diesem Muster wird mit verkürzten Reihen gearbeitet, wenn man einmal weiss wie es geht, dann ist es einfach :-). Leider habe ich beim ersten Socken einen Fehler gemacht, den habe ich dann beim zweiten auch eingebaut damit beide Socken gleich aussehen. Das Muster wird bestimmt noch öfter auf meinen Nadeln landen.


Kommentare:

  1. Die Socken sehen klasse aus und Fehler kann ich nicht erkennen,da hast du das Problem super gelöst:-)Die Farbe ist ganz toll und harmoniert perfekt mit dem Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Die Socken sehen interessant aus. Mit verkürzten Reihen habe ich mich noch nicht beschäftigt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den verkürzten Reihen wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
    Ich denke mal es ist viel einfacher als man glaubt.

    Deine Socken sehen toll aus!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir schon mal sehr gut und die Stricktechnik klingt auch interessant.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen