Montag, 7. Februar 2011

Stricktreffen der Tausendschöngruppe

Bei Ravelry habe ich vor einiger Zeit die Tausendschöngruppe entdeckt, viele liebe Leute die sich am liebsten mit Wolle umgeben, gestern haben wir uns endlich mal  ausserhalb der virtuellen Welt getroffen. Ein Treffen der Wolloholics. Es war einfach nur schön, wenn Menschen viele 100 Kilometer fahren um Menschen zu treffen die das gleich Hobby haben dann ist das schon was ganz besonderes. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.
Und weil Bilder mehr sagen als Worte lasse ich jetzt Fotos sprechen.
Es wurde geschwätzt........................

es wurde gelacht......................

es wurde getauscht, verkauft, bestaunt und bewundert und festgestellt das man einiges nicht kennt aber unbedingt braucht :-)

es wurde gegessen
naturlich wurde auch gestrickt


Man freute sich über die fette Beute die man gemacht hat :-)




Die Mädels haben mir ein 3 Monatsabo geschenkt, das war absolut nicht nötig, aber ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
Regina hat all die schönen Fotos gemacht und ist deshalb nur auf dem Gruppenfoto zu sehen. Natürlich habe ich auch neue Wolle erstanden, man weiss ja nie wie lange es noch Wolle gibt, also muss man zuschlagen wenn man die Gelegenheit hat.
Die 3 habe ich Regina abgeschwatzt



von diesem schönen Knäuel hat sich Bea getrennt, im Tausch gegen die Mütze



Michaela hat sich von diesem Knäuel getrennt und dafür von mir ein Stricktäschen bekommen



Regina hat mir diesen Knäuel geschenkt, darüber habe ich mich natürlich auch sehr gefreut.
Jetzt bin ich erstmal versorgt und am 15.2 kommt dann das erste Päckchen mit dem wilden Abo.
Liebe Leute, vielen Dank für den schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Solche Treffen sind immer wieder schön und spannend.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    danke für deine tolle Gastwirtschaft! Es war klasse und ich bin sicher, dass wir das wiederholen!
    Viel Freude beim Verstricken des Stranges, beim Trinken des Tee´s und auch deinem Mann beim Verdrücken seiner "Pizza" :-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Britta,
    es war toll, gell?
    Ich könnte schon wieder....
    Das "grüne" Täschchen für alte Frauen habe ich schon im Einsatz und freue mich sehr. Da haben wir gut getauscht. Auch sonst bin ich froh, ich habe getauscht und verkauft, gegessen, gestrunken und gestrickt :o)

    Ich finde es auch klasse, dass wir da endlich mal zusammen kommen konnten. ♥
    Lieber Grüsse aus Las Vegas ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das nicht nach einer gemütlichen Runde aussieht. Da sollte ich mir doch langsam mal überlegen, dass ich auch mal so einen Tausendschön-Strang verstricke. ;-)
    LG und noch eine schöne Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen