Mittwoch, 2. Februar 2011

Da wollte ich mal was gaaanz leichtes stricken.............

............und bin auf das schlichte Foto im Buch reingefallen. Auf zählen und Zöpfe hat ich keine Lust, also dachte ich mir rechts, links muss reichen.  Tja, und dann sind das alles verkürzte Reihen mit Bumerangferse und einem Abschluss den ich auch noch nie gestrickt habe, ich hoffe das der zweite Socken dem ersten irgendwie ähnlich sieht, nachdem das Ribbelmonster so oft rumgeribbelt hat bin ich wohl ab und zu mal zu weit nach rechts oder links gerückt beim verkeilen.
Nur noch zunähen, dann ist Nr. 1 fertig

Ich hoffe, dass ich Euch das Paar bald zeigen kann.

Kommentare:

  1. Die Socken sehen toll aus. Ich denke so kleine Abweichungen fallen nachher gar nicht auf.
    Die Farbe deiner Wolle ist sehr schön.
    Ich freue mich, das fertige Paar zu sehen.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Gelingen!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen