Donnerstag, 17. Februar 2011

Socken 8/2011 Double Basket Socks by Charlene Schurch

Der Zitronenkuchen von Tausendschön lag etwas länger in meinem Wollkorb weil ich nicht wusste was ich daraus stricken soll. Diese Farbengewalt in Kombination mit diesem Muster gefällt mir ganz gut. Das Muster ist aus der little Box of Socks.
Gestern habe ich schon soviel Kommentare zu dem Single Socken bekommen, da musste ich schnell den zweiten backen :-). Vielen Dank für die lieben Worte, ich freue mich immer sehr über die Kommentare .

Kommentare:

  1. Die Socken sehen toll aus und diese Farben sind einfach wunderschön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Als Single sah es schon super aus,aber als Paar sind die Socken durch nichts mehr zu toppen:-)Wow..einfach spitze!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Gelb ist so schön leuchtend und zitronig. In Kombination mit den anderen Farben gefallen mir die Socken allerbestens.

    Bewundernde Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt klasse! So schnell strickst du eine Socke! Toll! Sie sehen echt toll aus und warten nur darauf den Frühling aus seinem Versteck zu locken!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, das Muster passt sehr gut zu den satten Farben. Sind sehr schön geworden deine Socken.
    LG und winke über den Rhein,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Socken total gut. Die Farbkombi ist klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Farbkombi! Das ist ja ein richtiges Traumpaar!!!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen