Mittwoch, 23. Februar 2011

Muss das sein................

jaaaaaaaaaaaa..........
kann man nicht erklären, das man Wolle aus Amiland braucht. Muss man ja auch nicht erklären, muss man einfach nur verstricken :-). Lange bin ich um diese Wolle rumgeschlichen, jetzt habe ich zugeschlagen und bin schon sehr gespannt auf die Socken.


Kommentare:

  1. Oh sind das schöne Farben. Das MUSS sein :)da bin ich ganz sicher :)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta
    Ganz tolle Straenge hast Du Dir da ausgesucht :0)Tja, und was das Amiland anbetrifft, es gibt hier nicht halb so viel schoene Wolle wie in Deutschland, aber die Socks That Rock sind, finde ich, der absolute "TOP Pick" wenns um Amiwolle geht :0)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht stricker oder gar Männer wie meiner, können sowas auch gar nicht verstehen ;)
    Ich bin auch mal auf Deine Ergebnisse gespannt.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  4. wow Britta....tolle Stränge.
    Mich hat es auch erwischt und ich liebe die STRs :)
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta!
    Auf die gestrickten Ergebnisse bin ich sehr neugierig.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben sind das, viel Spaß beim Verstricken!
    Lieben Gruß, Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Ein sagenhaft tolles Trio. Schon auf dem Foto sehen die Farben genial aus. Vielleicht gibt es ja bald was Angestricktes für die ganz Neugierigen zu sehen?

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das kenne ich...ich habe auch schon überall auf der Welt bestellt.......:o)) - das sind die Wollfreaks!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. "Muss das sein?" ... Das ist wohl ein typischer Männersatz. Er könnte auch von total strickunfähigen Personen kommen. Natürlich muss das sein!!!! Wer kommt schon an solchen tollen Farben vorbei? Ich jedenfalls nicht ... und viele andere Strickerinnen auch nicht!!!!
    Einen schönen Einkauf hast Du da getätigt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verstricken und freue mich auf die Bilder von den fertigen Socken.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen